NEWS & Change-Log
V1.4.7
Missionen...:
.. endlich! :) ..aber diesmal abgenabelt von Google.
- Das System ist so aufgebaut, dass die Anforderungen der meisten Missionen mit Level und bisherigem Spielverhalten "wachsen". Das bedeutet, dass die meisten Missionen bei jedem Spieler andere Werte haben werden.
- Alle Missionen wiederholen sich in bestimmten Intervallen nach dem letzten Abschluss.
- Kleiner Kistenregen bei Abschluss einer Mission.
- "Konventionalstrafen", wenn man eine Mission nicht fristgerecht abschliesst. Die Strafe wird durch Anwälte reduziert (max. um 50%)
Scanner:
- Pointerbutton auf Map zeigt bei Loot von gestapelten Kisten nach dem Loot nun richtigerweise gleich die nächste Kiste an.
- Bei leerer Kistenmeldung werden die Scans nicht mehr resetted.
- Cooldown-Anzeige für Drohnen-Bau auf Drohnenbutton
- HQ-Einflussradien werden angezeigt
Fabriken:
- Cooldown-Anzeige für Diamanten
- Eingabe der Produktion nach Zeit
Schwarzmarkt:
- Anzeige Lagerstand
- Option Settings um alle SM-Einträge anzuzeigen, statt nur den besten 10
- Überteuerte Kleinmengen-Anfragen werden neu vom automatischen Preisvorschlag ignoriert.
- Reloadbutton
UserInterface:
- Für alle geplagten von AMOLED-Einbrennungen: Longklick auf Levelleiste blendet Actionbar und Navigation ein und aus
- Punkteanzeige oben rechts aktualisiert nun umgehend
- NEWS als Startseite kann neu in den Settings auf den Scanner umgestellt werden
- Bei der HQ-Umplatzierung werden die verwirrenden Distanzringe nicht mehr angezeigt.
- Schriftgrade für manche Geräte leicht vergrössert
InApp-Käufe...:
- ...werden neu mit einem kleinen Kistenregen belohnt.
+ diverse Bugfixes