Rohstoffe

Lehm
Quelle:
- Lehmgrube
- Fossilien*
Förderanlage verfügbar
ab Spielerlevel: 1
ab Spielerlevel: 1
Vorkommen Dichte: ca. 95%
Max. Förderleistung
ohne Techupgrades und HQ-Bonus:
ohne Techupgrades und HQ-Bonus:
- 1’530/h
Benötigt für Produkte:
- Ziegel
- Silizium
Benötigt für Fabrikupgrade:
- Ziegelei
- Betonwerk
Benötigt für HQ Upgrades:
- HQ2
Benötigt für Luxusitem:
- Pyramide

Kalkstein
Quelle:
- Kalksteinbruch
- Fossilien*
Förderanlage verfügbar
ab Spielerlevel: 2
ab Spielerlevel: 2
Vorkommen Dichte: ca. 86%
Max. Förderleistung
ohne Techupgrades und HQ-Bonus:
ohne Techupgrades und HQ-Bonus:
- 510/h
Benötigt für Produkte:
- Glas
- Düngemittel
- Insektizide
- Beton
Benötigt für Fabrikupgrade:
- Betonwerk
- Düngemittelfabrik
- Eisenhütte
- Glaserei
Benötigt für Spezialgeb.upgrade:
- Mafia HQ
Benötigt für HQ Upgrades:
- HQ2

Kies
Quelle:
- Kiesgrube
- Fossilien*
Förderanlage verfügbar
ab Spielerlevel: 3
ab Spielerlevel: 3
Vorkommen Dichte: ca. 68%
Max. Förderleistung
ohne Techupgrades und HQ-Bonus:
ohne Techupgrades und HQ-Bonus:
- 542/h
Benötigt für Produkte:
- Beton
Benötigt für Fabrikupgrade:
- Ölraffinerie
Benötigt für HQ Upgrades:
- HQ2

Eisenerz
Quelle:
- Eisenerzmine
Förderanlage verfügbar
ab Spielerlevel: 4
ab Spielerlevel: 4
Vorkommen Dichte: ca. 47%
Max. Förderleistung
ohne Techupgrades und HQ-Bonus:
ohne Techupgrades und HQ-Bonus:
- 382.5/h
Benötigt für Produkte:
- Stahl
Benötigt für HQ Upgrades:
- HQ3

Kohle
Quelle:
- Kohlemine
Förderanlage verfügbar
ab Spielerlevel: 4
ab Spielerlevel: 4
Vorkommen Dichte: ca. 51%
Max. Förderleistung
ohne Techupgrades und HQ-Bonus:
ohne Techupgrades und HQ-Bonus:
- 510/h
Benötigt für Produkte:
- Stahl
Benötigt für HQ Upgrades:
- HQ2

Rohöl
Quelle:
- Bohrturm
- Altöl*
Förderanlage verfügbar
ab Spielerlevel: 5
ab Spielerlevel: 5
Vorkommen Dichte: ca. 21%
Max. Förderleistung
ohne Techupgrades und HQ-Bonus:
ohne Techupgrades und HQ-Bonus:
- 306/h
Benötigt für Produkte:
- Kunststoffe
- Foss. Brennstoffe
Benötigt für HQ Upgrades:
- HQ4

Quarzsand
Quelle:
- Sandmine
- Fossilien*
Förderanlage verfügbar
ab Spielerlevel: 7
ab Spielerlevel: 7
Vorkommen Dichte: ca. 34%
Max. Förderleistung
ohne Techupgrades und HQ-Bonus:
ohne Techupgrades und HQ-Bonus:
- 765/h
Benötigt für Produkte:
- Glas
- Silizium
Benötigt für HQ Upgrades:
- HQ4
Benötigt für Luxusitem:
- Privatinsel

Kupferkies
Quelle:
- Kupfermine
Förderanlage verfügbar
ab Spielerlevel: 9
ab Spielerlevel: 9
Vorkommen Dichte: ca. 38%
Max. Förderleistung
ohne Techupgrades und HQ-Bonus:
ohne Techupgrades und HQ-Bonus:
- 408/h
Benötigt für Produkte:
- Kupfer
Benötigt für HQ Upgrades:
- HQ4

Bauxit
Quelle:
- Bauxittagebau
Förderanlage verfügbar
ab Spielerlevel: 11
ab Spielerlevel: 11
Vorkommen Dichte: ca. 43%
Max. Förderleistung
ohne Techupgrades und HQ-Bonus:
ohne Techupgrades und HQ-Bonus:
- 306/h
Benötigt für Produkte:
- Aluminium
Benötigt für HQ Upgrades:
- HQ4

Lithiumerz
Quelle:
- Lithiumerzmine
Förderanlage verfügbar
ab Spielerlevel: 15
ab Spielerlevel: 15
Vorkommen Dichte: ca. 30%
Max. Förderleistung
ohne Techupgrades und HQ-Bonus:
ohne Techupgrades und HQ-Bonus:
- 2’040/h
Benötigt für Produkte:
- Lithium
Benötigt für HQ Upgrades:
- HQ6

Ilmenit
Quelle:
- Ilmenitmine
Förderanlage verfügbar
ab Spielerlevel: 20
ab Spielerlevel: 20
Vorkommen Dichte: ca. 41%
Max. Förderleistung
ohne Techupgrades und HQ-Bonus:
ohne Techupgrades und HQ-Bonus:
- 280.5/h
Benötigt für Produkte:
- Titan
Benötigt für HQ Upgrades:
- HQ6

Silbererz
Quelle:
- Silbermine
Förderanlage verfügbar
ab Spielerlevel: 33
ab Spielerlevel: 33
Vorkommen Dichte: ca. 16%
Max. Förderleistung
ohne Techupgrades und HQ-Bonus:
ohne Techupgrades und HQ-Bonus:
- 637.5/h
Benötigt für Produkte:
- Silber
Benötigt für HQ Upgrades:
- HQ8

Golderz
Quelle:
- Goldmine
Förderanlage verfügbar
ab Spielerlevel: 38
ab Spielerlevel: 38
Vorkommen Dichte: ca. 5%
Max. Förderleistung
ohne Techupgrades und HQ-Bonus:
ohne Techupgrades und HQ-Bonus:
- 2’040/h
Benötigt für Produkte:
- Gold
Benötigt für HQ Upgrades:
- HQ8

Rohdiamanten
Quelle:
- Diamantmine
Förderanlage verfügbar
ab Spielerlevel: 48
ab Spielerlevel: 48
Vorkommen Dichte: ca. 3%
Max. Förderleistung
ohne Techupgrades und HQ-Bonus:
ohne Techupgrades und HQ-Bonus:
- 1’275/h
Benötigt für Produkte:
- Schmuck
Benötigt für HQ Upgrades:
- HQ8
Name
Quelle
Förderanlage verfügbar
ab Spielerlevel
ab Spielerlevel
Vorkommen
Dichte
Dichte
Max. Förderleistung
ohne Techupgrades und HQ-Bonus
ohne Techupgrades und HQ-Bonus
Benötigt für
Produkte
Produkte
Benötigt für
Fabrikupgrade
Fabrikupgrade
Benötigt für
Spezialgeb.upgrade
Spezialgeb.upgrade
Benötigt für
HQ Upgrades
HQ Upgrades
Benötigt für
Luxusitem
Luxusitem

Lehm
- Lehmgrube
- Fossilien*
1
ca. 95%
1’530/h
- Ziegel
- Silizium
- Ziegelei
- Betonwerk
- HQ2
- Pyramide

Kalkstein
- Kalksteinbruch
- Fossilien*
2
ca. 86%
510/h
- Glas
- Düngemittel
- Insektizide
- Beton
- Betonwerk
- Düngemittelfabrik
- Eisenhütte
- Glaserei
- Mafia HQ
- HQ2

Kies
- Kiesgrube
- Fossilien*
3
ca. 68%
542/h
- Beton
- Ölraffinerie
- HQ2

Eisenerz
- Eisenerzmine
4
ca. 47%
382.5/h
- Stahl
- HQ3

Kohle
- Kohlemine
4
ca. 51%
510/h
- Stahl
- HQ2

Rohöl
- Bohrturm
- Altöl*
5
ca. 21%
306/h
- Kunststoffe
- Foss. Brennstoffe
- HQ4

Quarzsand
- Sandmine
- Fossilien*
7
ca. 34%
765/h
- Glas
- Silizium
- HQ4
- Privatinsel

Kupferkies
- Kupfermine
9
ca. 38%
408/h
- Kupfer
- HQ4

Bauxit
- Bauxittagebau
11
ca. 43%
306/h
- Aluminium
- HQ4

Lithiumerz
- Lithiumerzmine
15
ca. 30%
2’040/h
- Lithium
- HQ6

Ilmenit
- Ilmenitmine
20
ca. 41%
280.5/h
- Titan
- HQ6

Silbererz
- Silbermine
33
ca. 16%
637.5/h
- Silber
- HQ8

Golderz
- Goldmine
38
ca. 5%
2’040/h
- Gold
- HQ8

Rohdiamanten
- Diamantmine
48
ca. 3%
1’275/h
- Schmuck
- HQ8
*Aus Recycling