Lehm

Quelle:
  • Lehmgrube
  • Fossilien*
Förderanlage verfügbar
ab Spielerlevel:
1
Vorkommen Dichte: ca. 95%
Max. Förderleistung
ohne Techupgrades und HQ-Bonus:
    1’530/h
Benötigt für Produkte:
  • Ziegel
  • Silizium
Benötigt für Fabrikupgrade:
  • Ziegelei
  • Betonwerk
Benötigt für HQ Upgrades:
  • HQ2
Benötigt für Luxusitem:
  • Pyramide

Kalkstein

Quelle:
  • Kalksteinbruch
  • Fossilien*
Förderanlage verfügbar
ab Spielerlevel:
2
Vorkommen Dichte: ca. 86%
Max. Förderleistung
ohne Techupgrades und HQ-Bonus:
    510/h
Benötigt für Produkte:
  • Glas
  • Düngemittel
  • Insektizide
  • Beton
Benötigt für Fabrikupgrade:
  • Betonwerk
  • Düngemittelfabrik
  • Eisenhütte
  • Glaserei
Benötigt für Spezialgeb.upgrade:
  • Mafia HQ
Benötigt für HQ Upgrades:
  • HQ2

Kies

Quelle:
  • Kiesgrube
  • Fossilien*
Förderanlage verfügbar
ab Spielerlevel:
3
Vorkommen Dichte: ca. 68%
Max. Förderleistung
ohne Techupgrades und HQ-Bonus:
    542/h
Benötigt für Produkte:
  • Beton
Benötigt für Fabrikupgrade:
  • Ölraffinerie
Benötigt für HQ Upgrades:
  • HQ2

Eisenerz

Quelle:
  • Eisenerzmine
Förderanlage verfügbar
ab Spielerlevel:
4
Vorkommen Dichte: ca. 47%
Max. Förderleistung
ohne Techupgrades und HQ-Bonus:
    382.5/h
Benötigt für Produkte:
  • Stahl
Benötigt für HQ Upgrades:
  • HQ3

Kohle

Quelle:
  • Kohlemine
Förderanlage verfügbar
ab Spielerlevel:
4
Vorkommen Dichte: ca. 51%
Max. Förderleistung
ohne Techupgrades und HQ-Bonus:
    510/h
Benötigt für Produkte:
  • Stahl
Benötigt für HQ Upgrades:
  • HQ2

Rohöl

Quelle:
  • Bohrturm
  • Altöl*
Förderanlage verfügbar
ab Spielerlevel:
5
Vorkommen Dichte: ca. 21%
Max. Förderleistung
ohne Techupgrades und HQ-Bonus:
    306/h
Benötigt für Produkte:
  • Kunststoffe
  • Foss. Brennstoffe
Benötigt für HQ Upgrades:
  • HQ4

Quarzsand

Quelle:
  • Sandmine
  • Fossilien*
Förderanlage verfügbar
ab Spielerlevel:
7
Vorkommen Dichte: ca. 34%
Max. Förderleistung
ohne Techupgrades und HQ-Bonus:
    765/h
Benötigt für Produkte:
  • Glas
  • Silizium
Benötigt für HQ Upgrades:
  • HQ4
Benötigt für Luxusitem:
  • Privatinsel

Kupferkies

Quelle:
  • Kupfermine
Förderanlage verfügbar
ab Spielerlevel:
9
Vorkommen Dichte: ca. 38%
Max. Förderleistung
ohne Techupgrades und HQ-Bonus:
    408/h
Benötigt für Produkte:
  • Kupfer
Benötigt für HQ Upgrades:
  • HQ4

Bauxit

Quelle:
  • Bauxittagebau
Förderanlage verfügbar
ab Spielerlevel:
11
Vorkommen Dichte: ca. 43%
Max. Förderleistung
ohne Techupgrades und HQ-Bonus:
    306/h
Benötigt für Produkte:
  • Aluminium
Benötigt für HQ Upgrades:
  • HQ4

Lithiumerz

Quelle:
  • Lithiumerzmine
Förderanlage verfügbar
ab Spielerlevel:
15
Vorkommen Dichte: ca. 30%
Max. Förderleistung
ohne Techupgrades und HQ-Bonus:
    2’040/h
Benötigt für Produkte:
  • Lithium
Benötigt für HQ Upgrades:
  • HQ6

Ilmenit

Quelle:
  • Ilmenitmine
Förderanlage verfügbar
ab Spielerlevel:
20
Vorkommen Dichte: ca. 41%
Max. Förderleistung
ohne Techupgrades und HQ-Bonus:
    280.5/h
Benötigt für Produkte:
  • Titan
Benötigt für HQ Upgrades:
  • HQ6

Silbererz

Quelle:
  • Silbermine
Förderanlage verfügbar
ab Spielerlevel:
33
Vorkommen Dichte: ca. 16%
Max. Förderleistung
ohne Techupgrades und HQ-Bonus:
    637.5/h
Benötigt für Produkte:
  • Silber
Benötigt für HQ Upgrades:
  • HQ8

Golderz

Quelle:
  • Goldmine
Förderanlage verfügbar
ab Spielerlevel:
38
Vorkommen Dichte: ca. 5%
Max. Förderleistung
ohne Techupgrades und HQ-Bonus:
    2’040/h
Benötigt für Produkte:
  • Gold
Benötigt für HQ Upgrades:
  • HQ8

Rohdiamanten

Quelle:
  • Diamantmine
Förderanlage verfügbar
ab Spielerlevel:
48
Vorkommen Dichte: ca. 3%
Max. Förderleistung
ohne Techupgrades und HQ-Bonus:
    1’275/h
Benötigt für Produkte:
  • Schmuck
Benötigt für HQ Upgrades:
  • HQ8
Name
Quelle
Förderanlage verfügbar
ab Spielerlevel
Vorkommen
Dichte
Max. Förderleistung
ohne Techupgrades und HQ-Bonus
Benötigt für
Produkte
Benötigt für
Fabrikupgrade
Benötigt für
Spezialgeb.upgrade
Benötigt für
HQ Upgrades
Benötigt für
Luxusitem
Lehm
  • Lehmgrube
  • Fossilien*
1
ca. 95%
1’530/h
  • Ziegel
  • Silizium
  • Ziegelei
  • Betonwerk
  • HQ2
  • Pyramide
Kalkstein
  • Kalksteinbruch
  • Fossilien*
2
ca. 86%
510/h
  • Glas
  • Düngemittel
  • Insektizide
  • Beton
  • Betonwerk
  • Düngemittelfabrik
  • Eisenhütte
  • Glaserei
  • Mafia HQ
  • HQ2
Kies
  • Kiesgrube
  • Fossilien*
3
ca. 68%
542/h
  • Beton
  • Ölraffinerie
  • HQ2
Eisenerz
  • Eisenerzmine
4
ca. 47%
382.5/h
  • Stahl
  • HQ3
Kohle
  • Kohlemine
4
ca. 51%
510/h
  • Stahl
  • HQ2
Rohöl
  • Bohrturm
  • Altöl*
5
ca. 21%
306/h
  • Kunststoffe
  • Foss. Brennstoffe
  • HQ4
Quarzsand
  • Sandmine
  • Fossilien*
7
ca. 34%
765/h
  • Glas
  • Silizium
  • HQ4
  • Privatinsel
Kupferkies
  • Kupfermine
9
ca. 38%
408/h
  • Kupfer
  • HQ4
Bauxit
  • Bauxittagebau
11
ca. 43%
306/h
  • Aluminium
  • HQ4
Lithiumerz
  • Lithiumerzmine
15
ca. 30%
2’040/h
  • Lithium
  • HQ6
Ilmenit
  • Ilmenitmine
20
ca. 41%
280.5/h
  • Titan
  • HQ6
Silbererz
  • Silbermine
33
ca. 16%
637.5/h
  • Silber
  • HQ8
Golderz
  • Goldmine
38
ca. 5%
2’040/h
  • Gold
  • HQ8
Rohdiamanten
  • Diamantmine
48
ca. 3%
1’275/h
  • Schmuck
  • HQ8

*Aus Recycling