Kampfhunde

Benötigte Resourcen zur Herstellung:
  • Geld
  • Stahl
  • Fossilien
Basis Angriffs-/Verteidigungswert:5*

Gangster

Benötigte Resourcen zur Herstellung:
  • Geld
  • Waffen
  • Elektronik
  • Silber
Basis Angriffs-/Verteidigungswert:50*

Privatarmee

Benötigte Resourcen zur Herstellung:
  • Geld
  • Waffen
  • Elektronik
  • Schmuck
Basis Angriffs-/Verteidigungswert:100*

Wachhunde

Benötigte Resourcen zur Herstellung:
  • Geld
  • Stahl
  • Fossilien
Basis Angriffs-/Verteidigungswert:5*
Benötigt für Luxusitem:
  • Luxushundehaus

Wachpersonal

Benötigte Resourcen zur Herstellung:
  • Geld
  • Waffen
  • Elektronik
  • Silber
Basis Angriffs-/Verteidigungswert:50*
Benötigt für Spezialgeb.upgrade:
  • Feuerwache

Elitetruppe

Benötigte Resourcen zur Herstellung:
  • Geld
  • Waffen
  • Elektronik
  • Gold
Basis Angriffs-/Verteidigungswert:100*
Benötigt für Spezialgeb.upgrade:
  • Personalabteilung
Name
Benötigte Resourcen zur Herstellung
Basis Angriffs-/Verteidigungswert
Benötigt für
Spezialgeb.upgrade
Benötigt für
Luxusitem
Kampfhunde
  • Geld
  • Stahl
  • Fossilien
5*
Gangster
  • Geld
  • Waffen
  • Elektronik
  • Silber
50*
Privatarmee
  • Geld
  • Waffen
  • Elektronik
  • Schmuck
100*
Wachhunde
  • Geld
  • Stahl
  • Fossilien
5*
  • Luxushundehaus
Wachpersonal
  • Geld
  • Waffen
  • Elektronik
  • Silber
50*
  • Feuerwache
Elitetruppe
  • Geld
  • Waffen
  • Elektronik
  • Gold
100*
  • Personalabteilung

*Die effektive Angriffs-/Verteidigungswertung ist abhängig vom entsprechenden Spezialgebäude-Level (max. Faktor 2) und der Leveldifferenz zwischen den beiden Parteien zugunsten des Levelniedrigeren (max Faktor 1.5). Befindet sich die Verteidigung innerhalb eines Hauptquartierradius, erhält sie einen zusätzlichen Verteidigungsbonus (max. Faktor 2.5)