Einheiten

Kampfhunde
Benötigte Resourcen zur Herstellung:
- Geld
- Stahl
- Fossilien
Basis Angriffs-/Verteidigungswert:5*

Gangster
Benötigte Resourcen zur Herstellung:
- Geld
- Waffen
- Elektronik
- Silber
Basis Angriffs-/Verteidigungswert:50*

Privatarmee
Benötigte Resourcen zur Herstellung:
- Geld
- Waffen
- Elektronik
- Schmuck
Basis Angriffs-/Verteidigungswert:100*

Wachhunde
Benötigte Resourcen zur Herstellung:
- Geld
- Stahl
- Fossilien
Basis Angriffs-/Verteidigungswert:5*
Benötigt für Luxusitem:
- Luxushundehaus

Wachpersonal
Benötigte Resourcen zur Herstellung:
- Geld
- Waffen
- Elektronik
- Silber
Basis Angriffs-/Verteidigungswert:50*
Benötigt für Spezialgeb.upgrade:
- Feuerwache

Elitetruppe
Benötigte Resourcen zur Herstellung:
- Geld
- Waffen
- Elektronik
- Gold
Basis Angriffs-/Verteidigungswert:100*
Benötigt für Spezialgeb.upgrade:
- Personalabteilung
Name
Benötigte Resourcen zur Herstellung
Basis Angriffs-/Verteidigungswert
Benötigt für
Spezialgeb.upgrade
Spezialgeb.upgrade
Benötigt für
Luxusitem
Luxusitem

Kampfhunde
- Geld
- Stahl
- Fossilien
5*

Gangster
- Geld
- Waffen
- Elektronik
- Silber
50*

Privatarmee
- Geld
- Waffen
- Elektronik
- Schmuck
100*

Wachhunde
- Geld
- Stahl
- Fossilien
5*
- Luxushundehaus

Wachpersonal
- Geld
- Waffen
- Elektronik
- Silber
50*
- Feuerwache

Elitetruppe
- Geld
- Waffen
- Elektronik
- Gold
100*
- Personalabteilung
*Die effektive Angriffs-/Verteidigungswertung ist abhängig vom entsprechenden Spezialgebäude-Level (max. Faktor 2) und der Leveldifferenz zwischen den beiden Parteien zugunsten des Levelniedrigeren (max Faktor 1.5). Befindet sich die Verteidigung innerhalb eines Hauptquartierradius, erhält sie einen zusätzlichen Verteidigungsbonus (max. Faktor 2.5)