V1.4.7

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Missionen...:
 .. endlich! :)  ..aber diesmal abgenabelt von Google.

  • Das System ist so aufgebaut, dass die Anforderungen der meisten Missionen mit Level und bisherigem Spielverhalten "wachsen". Das bedeutet, dass die meisten Missionen bei jedem Spieler andere Werte haben werden. 
  • Alle Missionen wiederholen sich in bestimmten Intervallen nach dem letzten Abschluss.
  • Kleiner Kistenregen bei Abschluss einer Mission.
  • "Konventionalstrafen", wenn man eine Mission nicht fristgerecht abschliesst. Die Strafe wird durch Anwälte reduziert (max. um 50%)


Scanner:

  • Pointerbutton auf Map zeigt bei Loot von gestapelten Kisten nach dem Loot nun richtigerweise gleich die nächste Kiste an.
  • Bei leerer Kistenmeldung werden die Scans nicht mehr resetted.
  • Cooldown-Anzeige für Drohnen-Bau auf Drohnenbutton
  • HQ-Einflussradien werden angezeigt


Fabriken:

  • Cooldown-Anzeige für Diamanten
  • Eingabe der Produktion nach Zeit


Schwarzmarkt:

  • Anzeige Lagerstand
  • Option Settings um alle SM-Einträge anzuzeigen, statt nur den besten 10
  • Überteuerte Kleinmengen-Anfragen werden neu vom automatischen Preisvorschlag ignoriert.
  • Reloadbutton


UserInterface:

  • Für alle geplagten von AMOLED-Einbrennungen: Longklick auf Levelleiste blendet Actionbar und Navigation ein und aus
  • Punkteanzeige oben rechts aktualisiert nun umgehend
  • NEWS als Startseite kann neu in den Settings auf den Scanner umgestellt werden 
  • Bei der HQ-Umplatzierung werden die verwirrenden Distanzringe nicht mehr angezeigt.
  • Schriftgrade für manche Geräte leicht vergrössert

 

InApp-Käufe...:

  • ...werden neu mit einem kleinen Kistenregen belohnt.


+ diverse Bugfixes